Erfolgreiches Wochenende für den RV Lembruch

Reiten:

Tessa Horn siegte am Freitag auf dem Turnier in Brüninghorstedt-Schamerloh-Warmsen im A-Springen mit Mindeststilnote. Herzlichen Glückwunsch!

Voltigieren:

Lembruch 1 gewinnt am Sonntag in der A-Klasse mit einer Gesamtnote von 5,0 beim Turnier in Drohne.

Auch Team 2 und 3 waren sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Team 2 belegte mit einer Gesamtnote von 5,1 den 7. Platz.

Team 3 startete zum ersten mal auf der Stute Lillifee ( die uns von Familie Horn zur Verfügung gestellt wird), für die es das erste Turnier als Voltipferd war, sie und Janneke waren dementsprechend aufgeregt. Die beiden haben ihre Sache aber sehr gut gemacht. Die Mini-Voltis holten sich mit einer Gesamtnote von 4,5 Platz 4.

Es war insgesamt ein schöner Turniersonntag und alle hatte viel Spaß! Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!

Zeitungsartikel vom 16.06.18